Logo Purviva

Schlossstrasse 18
3700 Spiez

078 689 47 60

Therapie

«Durch Achtsamkeit und Liebe blühen Menschen auf wie Blumen.»

In der Einzeltherapie werden schwierige Lebenssituationen und traumatische Erlebnisse angeschaut, benennt, bearbeitet, gewandelt und integriert. Die bearbeiteten Lebensereignisse werden in einen grösseren, biografischen Sinnzusammenhang gestellt. So können neue Sichtweisen entstehen und unheilsame Denk- Handlungs-und Verhaltensmuster gewandelt werden.

Arbeit mit gestaltungstherapeutischen Elementen, Psychodrama, Figuren und dem selbstentwickelten 3D Modell «I BI DU».

In der ersten Sitzung werden Ziele, Inhalte, Form, Dauer und Kosten der Therapie flexibel abgestimmt.

«Der Mensch braucht oft die Krise, in der seine Lebenskraft gegen aussen gelähmt wird, damit er das Unbewusste ans Bewusste anschliessen kann. Der Mensch wandelt sich nur, wenn er das Unbewusste integriert.»

C.G. Jung

Weitere Informationen